News 18.12.16 / dgl

Erfolgreiche Beteiligung an der Steinfels-Challenge mit Sieg des Teams Bezzola

Das Mixed Team CC Blauweiss Bezzolo/City mit Kurt Duss, Hugo Müller (beide City), Gaby Hostettler und Marco Bezzola gewannen die Steinfels-Challenge ohne Spielverlust in einem spielerischen hochstehenden und spannenden Final gegen CC St. Gallen / Battilana souverän. Herzliche Gratulation zu diesem tollen Sieg!

Das Team Freddy Meister wurde 4. und das Team Fritz Gautschi 7. Drei der vier Rinks waren in der Final-Runde durch CC Blauweiss-Teams vertreten.

  

Freddy's Cup

Einmal mehr gelang es den Freddy's Cup zu einem tollen Anlass zu gestalten und einmal mehr gewann das Marco Bezzola mit Herr und Frau Schriber und Gaby Hostettler. Den dritten Platz erspielte sich das Team mit Fritz Gautschi, Thomas Birrer, Adi Bühlmann und Marco Halter. Herzlichen Dank an Freddy Meister und seiner Crew für den tollen Event.

  

Alisha Bezzola gewinnt das Musegg Mixed Turnier

Das zweite Musegg Mixed Turnier gewann im spannenden Finale Alisha Bezzola mit Nicole Dünki und den beiden "Cityaner" Hugo und Patrick, knapp vor dem Blauweiss Team Marco Bezzola mit Gaby Hostettler, Melanie Frei und Marco Halter. Herzliche Gratulation an das "Familien-Team" Bezzola!

  

Blauweiss Trophy vom 22./23. Oktober 2016

Die diesjährige Blauweiss Trophy wurde überlegen und ohne ein Spiel zu verlieren vom Team CC Luzern 2 mit Skip Simon Eugster gewonnen. Herzliche Gratulation.
Und die Rangierung von den Teams von CC Blauweiss? Die war schon Mal viel besser!
Wir würden uns freuen, die Teams im nächsten Jahre zu diesem tollen Turnier wieder begrüssen zu dürfen.     >Resultate<   >Fotos<

  

Erster Platz für das Team Bezzola bei der 26. Palace-Trophy

Das Team Bezzola gewann die 26. Palace-Trophy souverän. Herzliche Gratulation zu diesem Sieg!

 

CML-Meisterschaftszwischenstand

Sieben von neun Runden sind in der CML vor der Jahresendpause gespielt. In der ersten Liga liegt das Team Bezzola mit 11 Punkten an der Spitze. Ein ähnliche erfreuliches Bild zeigt sich in der zweiten Liga. Da führt die beiden Blauweiss-Teams Wespi vor "Die Alt-Meister" mit je 12 Punkten an der Spitze. Toll wäre es, diese Platzierungen bis zum Abschluss beizubehalten. 

  

ZCT-Meisterschaftszwischenstand

In der Zentral-Schweizer Curling Trophy (ZCT) belegt das Team Meister nach 6 Spielen den zweiten Platz mit 10 Punkten. Das Team Stöckli belegt den 4. Platz mit 8 Punkten. Marco Bezzola mit seinem Team hat mit seinen 4 Punkten und dem 8. Platz weiterhin noch Potenzial nach Oben.

Wir wünschen den Teilnehmern weiterhin viel Erfolg.

 

Die wichtigsten Daten der Saison 2016 / 17 auf einen Blick

 

17.9.2016             Spieleröffnung ZCT-Trophy

26.9.2016             Shot Shop ab 18:00

21.9.2016             Start Stadtmeisterschaft

22. / 23.10.2016   Blauweiss Trophy 2016

10.12.2016           Freddy's Cup

20.01.2017           Weihnachtsanlass

26.01.2017           Freundschaftsturnier CCL - CCBW

19.03.2017           Schlussturnier

 

  

</resultate>

To top

Hauptsponsor