News 05.12.17 / dgl

Tolles Blauweiss-Ergebnis beim 3. Musegg Mixed Turnier

Das Team CCBlauweiss Bezzola siegte bei Musegg Mixed Turnier ungeschlagen, mit Marco Bezzola, Gaby Hostettler, Marco Halter und Melani Frei. An das tolle Ergebnis knüpfte das Team Meister mit Florian Meister, Melani Meister, Fritz Gautschi und Mireille Rumo mit dem guten 4 Platz an. Herzliche Gratulation und weiter so!

 

Besuch Curling EM St. Gallen

Der Besuch der Curling EM in St. Gallen war für die 15 Blauweissler/innen ein tolles Erlebnis, begonnen mit dem Hotel, der tollen Organisation durch Gaby und den meist spannenden Spiele der Finalrunde und der Halbfinalspiele.

 

Freddy's Cup vom 9. Dezember 2017

Freddy's Cup - das Turnier der speziellen Art. Es spielen erfahrene Curler mit "Nichtcurler" - was Platz für sehr viel Spass gewährleistet! Zur Zeit sind noch wenige Plätze frei!  Programm und Anmeldung

 

Blauweiss-Trophy vom 21. / 22. Oktober 2017

Einmal mehr konnten wir eine spanende und unterhaltsame BLAUWEISS Trophy abschliessen. Zum letzten Mal, aber wie immer perfekt  organisiert durch unsere Präsidentin Gaby Hostettler und durch unseren Spiko Marco Halter, unterstützt durch den Vorstand.
Gewonnen wurde die Trophy im spannenden Final gegen CC Luzern von CC Herisau mit Daniel Meuli, Hausi Maag, Ernst Waldburger und Ueli Styger. Herzliche Gratulation zu diesem Sieg ohne ein Spiel verloren zu haben. Den zweiten Platz erspielte CC Blauweiss 2 mit Meister Flo, Marcel Stöckli, Britta Estermann und Günter Squarra. Das CC Blauweiss-Team mit Jürg Stettler auf dem 4. Platz und das Team Meister Freddy auf dem 6. Platz sorgten für das gute Gesamtergebnis. Herzliche Dank allen Teilnehmern und unseren Sponsoren für den gelungen Anlass. Wir freuen uns, euch auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen .  < Fotos > < Resultate > < Sponsoren >

 

Erster Turniersieg durch das Team Bezzola

Marco Bezzola mit Gaby Hostettler, Marco Halter und Ramon Mattich haben die Palace Trophy in Küssnacht zum zweiten Mal in Folge gewonnen. Herzliche Gratulation zu diesem Sieg!

 

Stand CML und Zentralschweizer Trophy nach der 4. Runde

Nach der fünften Runde in der CML der ersten Liga, liegt das Team Bezzola auf dem guten dritten Platz. Das Team von Andy Wespi hat einige Ränge eingebüsst und liegt auf dem 7. Platz. Luft nach Oben hat das Team Alt-Meister auf dem 10. Platz. Es kann nur noch nach Oben gehen!

Bei der ZCT ebenfalls nach funf Spielen, liegt das Team Meister Freddy in der ersten Liga auf dem 4. Platz. In der zweiten Liga konnte sich das Team Stöckli den guten vierten Platz erobern. Ich wünschen allen CC Blauweiss-Teams weiterhin viel Erfolg.  

 

Die wichtigsten Daten der Saison 2017 / 18 auf einen Blick

 

21./22.10.2017      Blauweiss-Trophy 2017

24./25.11.2017      Besuch EM St.Gallen

09.12.2017            Freddys-Cup

15.-17.12.2017      Steinfels Challenge

18.03.2018            Abschlussturnier

 

  

To top

Hauptsponsor